Stiftung pro vita

Unsere Entwicklungs­partner

Weltweite Hilfe vor Ort

BONO Direkthilfe

Die Stiftung BONO Direkthilfe setzt sich gemeinsam mit ihren Partnerorganisationen gegen Menschenhandel ein.
L'Arche Bethlehem

Die L'Arche Bethlehem bringt Menschen mit und ohne geistige Behinderung in Palästina zusammen
El Puente Brücke Europa-Peru

Der Verein El Puente Brücke Europa-Peru leistet Hilfe zur Selbsthilfe in Peru mit dem Ziel, die dortigen Lebensumstände zu verbessern.

Indien

New Light

New Light setzt sich für Kinder von Frauen ein, die in der Prostitution im Rotlichtviertel von Kalkutta leben
Chaithanya Mahila Mandali

Chaithanya Mahila Mandali setzt sich seit 2001 in Hyderabad für die Rechte von Frauen in der Prostitution und ihre Kinder ein.
Rescue Foundation

Die Rescue Foundation kämpft seit 1997 in Indien gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.

Nepal

Govinda

Der Verein Govinda will seinen Beitrag dazu leisten, dass alle Menschen dieser Welt eine sichere Lebensgrundlage bekommen.
Maiti Nepal

Die gemeinnützige Organisation Maiti Nepal widmet sich seit 1993 den Opfern des Menschenhandels.
Haus der Hoffnung – Hilfe für Nepal

Der Verein Haus der Hoffnung – Hilfe für Nepal unterstützt ein Kinderheim in Kathmandu mit über 150 Kindern
Ganesh Nepalhilfe

Der Verein Ganesh Nepalhilfe möchte die Situation von Menschen mit Behinderung in Nepal verbessern.

Unterstützen Sie uns!

Tragen auch Sie mit uns zu einer gerechteren Welt bei.