Erfolgreiche Fotoausstellung
I AM HER VOICE

Ein volles Haus bei der Vernissage, mehrere Hundert Besucherinnen und Besucher im Kulturzentrum Prediger.

Moderatorin Chrissie Weiss brachte es auf den Punkt: „Es ist ein Abend, der anstiften soll.“ Die Eröffnung der Foto- und Kunstausstellung I AM HER VOICE war der Rahmen für klare Worte, deutliche Haltungen, ausdrucksstarke Musik und Tanzperformance sowie bewegende Einblicke in das Denken und Empfinden einer betroffenen jungen Frau. Harald Röder war es mit seiner Stiftung pro vita gelungen, dass nicht nur hunderte Interessierte zur Eröffnung und zur Betrachtung dieser Ausstellung ins Gmünder Kulturzentrum Prediger kamen. Er schloss zudem eine bis dato einmalige Allianz mit Co-Veranstaltern wie dem Rotary Club Schwäbisch Gmünd-Rosenstein, der BONO-Direkthilfe, SOLWODI, dem Ostalb-Bündnis gegen Menschenhandel und (Zwangs-)Prostitution, der Schwäbisch Gmünder Volkshochschule sowie der Stadt Schwäbisch Gmünd. „Ich glaube, wir konnten ein eindrucksvolles und vor allen Dingen ein konzertiertes Zeichen gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen setzen“, zeigt sich Harald Röder zufrieden.

Unterstützen Sie uns!

Tragen auch Sie mit uns zu einer gerechteren Welt bei.